ab
11.00 Uhr Ausstellung „Domshof-Anrainer“
Open Space Domshof präsentiert Fotografien von Studierenden der Hochschule für Künste: Motive rund um den Domshof

17.00 Uhr Big Band der Musikschule Bremen
Die Big Band der Musikschule Bremen wurde 2001 von dem Saxophonisten Eckhard Petri gegründet. Bei idealer Besetzung spielen in der Band 16 Musikerinnen und Musiker zusammen.

18.00 Uhr Begrüßung
durch den Bürgermeister der Hansestadt Bremen
Dr. Andreas Bovenschulte

18.15 Uhr BremaVista – Salsa aus Bremen
Gemeinsam mit der kubanischen Sängerin Darling Valdivia-González präsentiert die Bremer Band BremaVista karibische Musik. Knackige Bläsersätze, mehrstimmiger Gesang und treibende Rhythmen sorgen für ein authentisches Musikerlebnis, das in die Beine geht.

20.30 Uhr DJ First Claas – Zooo Club
Seine Spezialität als DJ ist eine Mischung aus Rare Grooves, Break Beats und Hip Hop. Das Projekt ZOOO CLUB wird mit Live Percussion und Schlagzeug präsentiert.

ab 20:00 on Screen
Das war Open Space 2020:
Fotos und Plakate der Veranstaltungen sowie Zeichnungen von Fabian Jödden