Open Space Domshof verabschiedet sich
für diesen Sommer!

Time to say goodbye – aber vorher lassen wir wir es auf dem Domshof noch einmal so richtig krachen. Mit Livemusik des Bremer Schlagzeugensembles mit Professor Olaf Tzschoppe und mit der Funk- und Soulband „Soulrender“. Das reicht noch nicht? Sehen wir genauso! Daher wird DJ „Smiles“ coole Musik auflegen und es werden Filme der HfK-Trickfilmwerkstatt gezeigt. So ist garantiert, dass zum Abschied für jeden Geschmack etwas dabei ist.

PROGRAMM:
– Bremer Schlagzeugensemble
mit Prof. Olaf Tzschoppe, Hsin Lee, Seokjin Yoon, Moritz Koch
– Funk und Soul von Soulren
– Trickfilm
20 Jahre Trickfilmwerkstatt an der HfK Bremen mit Ulrike lsenberg
X-Screen Filme aus den Kursen von Joachim Hoffmann
– DJ Smiles legt auf

Genießen Sie das kulinarische Angebot im kreativen Genussort Markthalle 8.
Sie steht für eine originale, nachhaltige und bewusste Esskultur.

HINWEIS:
Sollte es regnen, findet die Veranstaltung in der Markthalle 8 statt.